Zwischenbericht vom Mercedes

Inzwischen haben wir am MAN weiter gearbeitet und die Staukästen sind nun alle montiert und die Zwischenklücken wurden mit entsprechenden Blechen verkleidet. Für die Bedienung der Ladebordwand sowie Tankstutzen wurden zwei Klappen eingebaut.…

Projekt MAN "20.05.15"

So langsam sehen wir das Licht am Ende. Die Küche nimmt Gestalt an und ist fast fertig. Die Betten sind auch so weit und die Stromanlage und Wasseranlage stehen. Jetzt warten wir noch auf Gurtböcke, damit der TÜV auch hinten im Wohnraum entsprechend…

MAN Umbau

Wir sind mal wieder ein großes Stück weiter gekommen. Alle Möbel- u. Stellwandplatten sind zugeschnitten und umleimt und jetzt geht es an den Zusammen- u. Einbau. Durch die tüchtige Mithilfe vom Eigentümer geht das ganze recht gut. Bei…

Endlich mal wieder Bilder

So, heute habe ich mich einmal dazu durchgedrungen, wieder etwas von uns hören zu lassen. Wir arbeiten der Zeit an 2 Projekten, aber heute folgen nur mal die Bilder vom MAN. Inzwischen haben wir die Innenwände und Decken soweit fertig und…

Ersten Umbaubilder vom MAN

Inzwischen haben wir beim MAN mit dem Umbau begonnen. Es wird vorne ein kleiner Wohnbereich von knappen 4 m entstehen und hinten ein Laderaum von 2m. Dieses FZ soll nur in den Sommermonaten eingesetzt werden, indem Mitarbeiter auf auswärtigen…

Neues Kleinprojekt MAN

In den nächsten Tagen wird uns ein weiterer Kühlkoffer geliefert, wo wir einen kleinen Teilausbau vornehmen sollen. Dieses Koffer soll während Verkaufsveranstaltungen auch einen kleinen Wohn/Schlafbereich erhalten. Zudem eine einfache Dusche…