Sparkasse MB814 "Telekom"

Das Fahrzeug haben wir gestern aus der Lackiererei geholt und Restarbeiten erledigt. Die Lackierung ist sehr schön geworden und kann sich jetzt auf der Straße sehen lassen. Der Kunde hat es dann gestern Nachmittag abgeholt. Somit ist dieser…

Projekt MB814 "Telekom" ausgeliefert

Heute wurde das FZ von seinen Eigentümern abgeholt. Beide waren mit unseren Arbeiten sehr zufrieden und so gut hatte man es sich nicht vorgestellt. Ich muss auch zugeben, dass er richtig gut geworden ist und die Kunden werden sich dort wohlfühlen. Ich…

Projekt MB 814 (soweit fertig)

So, dieser Auftrag ist soweit erst einmal fertig und einsatzbereit. Bis morgen Mittag müssen noch ein paar Lacke trocknen und dann wird er abgeholt. In einigen Wochen kommt er zurück zum Lackieren.      …

Projekt MB Telekom (10.11.14)

Wir haben es fast geschafft. Es fehlen uns noch die entsprechenden Arbeitsplatten und der Schreibtisch, der morgen per CNC zugeschnitten und entsprechende dunkle Platten aufgeleimt werden, so wie der Boden ist. Die Sitzpolster können wir dann…

Projekt Sparkasse Telekom

Und wieder eine Menge geschafft. Dieses Kleinzeug haben wir so gut wie fertig, sprich alle Eckleisten usw. sind fertig. Die Schlösser in den Schränken sind eingebaut. Alle Lampen und Steckdosen funktionieren. Heizung und die eigentlich Stromanlage…

Projekt Sparkasse MB

Heute haben wir die Sitzecke fertig bekommen und an der Decke die ersten Leisten gesetzt. So langsam kommt das Ziel immer näher.    

Projekt Sparkasse MB 814

Ausnahmsweise Samstag und Sonntag wurde am Fahrzeug gearbeitet, da der Termin drängt. Auch heute wurde vieles geschafft. Die Elektroanlage steht soweit und auch die Standheizung ist verbaut und läuft. Der Stehtisch ist fast fertig, sowie der…

Projekt Sparkasse MB

So heute haben wir die Elektronanlage in Betrieb genommen. Es wurden 6 Batterien zu je 220 Ah zu jeweils 3 Blöcken 24 V eingebaut. Eine DC/DC sorgt für die 12 V Versorgung und natürlich auch 230 V. Es müssen noch einige Steckdosen eingesetzt…

Sparkasse MB 814

Trotz Mitarbeitermangel ist einiges geschafft worden. Der Küchenblock steht soweit und alle Kabel sind auch soweit verdrahtet. In den nächsten Tagen kommt die Victron und seine Batts sowie die Standheizung eingebaut. Anschließend geht es…

Projekt Sparkasse

Der Fußboden und die Stufen sind nun fertig. Später folgen dann noch ein paar Eckleisten. Die ersten Möbelteile stehen bereits und für morgen vergewaltigen wir die Umleinmaschine, um den Rest der fertigen Möbel wieder zusammen setzen und…

Projekt MB-Sparkasse

Auch in der Sparkasse läuft alles Rund. Der Venylboden ist soweit verlegt. Einige kleinen Ecken und die Stufen noch. Um es einmal ehrlich zu sagen, ist das ein Mistzeug. Der wabbelig und mit etwas mehr Aufwand zu verlegen. Es muss auch schwimmend…

Projekt MB-Sparkasse

Hier wurde heute die gesamte Decke zugeschnitten und angebracht.    

Projekt MB Sparkasse 08.10.14

Inzwischen haben wir die Sanierung abgeschlossen und den Innenboden wieder eingesetzt. Die Decke wurde vorbereitet und alle notwendigen Kabel sind darin verlegt. Wir beginnen nun die Deckenplatten mit Kunstleder zu bekleben und die ersten Wandplatten…