Decke ist jetzt fast fertig

Jetzt müssen wir noch mehr Gas geben, denn der nächste Bus steht schon hier. Wir werden versuchen so in ca. 6 Wochen fertig zu sein. Das wird hart.

Jetzt kommen die teuren Dinge wie Victron, Dachfenster, Klimaanlagen usw.

Die Decke ist fast fertig und morgen früh wird die letzte Platte angesetzt. Das Möbelholz ist auch heute angeliefert worden.

Innen müssen wir in den Fensterflächen einige Konstruktionen einsetzen, damit die Seitenwände vernünftig halten und es kommen zudem einige Ausschnitte als Fenster eingeschnitten. Damit werden wir wohl morgen beginnen.

Der hintere Kellerkasten ist somit voll bis oben hin, damit der vordere Raum für Gepäck und sonstiges ausreichend ist.

Das Herzstück, die Victron wurde heute schon eingebaut, aber angeschlossen wird das später, da noch einige Kleingeräte wie DC/DC und Shunt dazu kommen.

Alle Klappen auf der rechten Seite sind soweit auch wieder eingebaut. Leider haben wir an dem Adblue einen defekten Schlauch gefunden und müssen den ersetzen. Zudem auch ein paar Gasdruckheber der Kellerklappen sowie eine Tankklappe.