Neues Jahr, neuer Rost.

Inzwischen sind wir auf der anderen Seite angekommen und auch da sieht es ziemlich wild aus, aber auch das bekommen wir hin.

Hier ist wieder viel Rost zu sehen, aber vieles ist auch nur Flugrost. Das meiste wird per Luftnagler und Flex entfernt und mit Rostumwandler behandelt ( weißer Belag ).

Auch im Radkasten sind viele Bleche verrostet und alles wird behandelt und erneuert. Im Anschluß erfolgt fett Grundierung vor der Lackierung. Das wird aber noch einige Tage dauern, bevor dann noch das linke Podest abgesenkt wird. Erst danach beginnen wir mit dem neuen Innenboden und die Entfernung der originalen Dachklimaanlage. Diese wird nicht mehr benötigt und wird später mit neuen kleinen Dachklimas ersetzt. Erst dann, wenn alles saniert und für den eigentlichen Ausbau vorbereitet ist, geht es an den Ausbau.