Tourino Bus

Schon ist zweite Advents-Wochenende vorbei. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es gab viele Probleme zu lösen, aber wie immer, wenn auch mit umständlichen Arbeiten, lösen wir es. Zum einen saß die Stromhauptverteilung vom Bus unter dem Podest, welches wir absenken wollten und es saß in einer Ecke, wo man kaum Hand anlegen könnte. Aber wir haben es lösen und etwas nach unten setzen können. Alle Kabel waren lang genug.

Das rechte Podest, wo es nötig und auch möglich war, ist inzwischen abgesenkt. Es wurde mehr Eisen eingeschweißt, um das herausgeschnittene Mittelrinnenstück statisch mehr als zu ersetzen. Ab nächste Woche geht es an die andere Seite, bevor es dann an die Sanierung der verrosteten Stellen geht.

Inzwischen sind wir am hinteren Radkasten angekommen und da sieht es nach Entfernen der Schutzbleche leider nicht so dolle aus. Aber das bekommen wir auch noch hin.