Tourino und der Rost Teil II

Es folgen nun die letzten Bilder dieses Jahres vom Tourino einmal so, wie wir ihn vorgefunden haben und wie er jetzt saniert wurde.

Hier sieht man den hinteren rechten Radlauf von Innen

Das Podest zum Teil abgesenkt und erneuert.

Hier der hintere rechte Radkasten

Der vordere Kofferraum rechts zunächst geschweißt, gereinigt und mit Rostumwandler eingesprüht

Der Batteriekasten sieht schon besser aus. Viele weitere Kleinigkeiten wurden aus getauscht, Bleche gekantet und eingesetzt.
Das ganze bekommt eine Menge an Dichtmittel, damit sich so schnell kein Wasser ein kriechen kann.

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins 2019 Vergesst nicht in Euren Fahrzeugen das Wasser abzulassen und die Pumpen zu entleeren, damit nichts einfriert und Euch große Schäden entstehen. Wenn doch, so wisst Ihr ja, wo wir sind.

In diesem Sinne