Wohnauflieger (Bilder)

Heute einmal einige Bilder vom Auflieger. Hier wurden alle isolierten Zwischenböden soweit hergestellt. Zudem alle nötigen Leitungen für Strom/Wasser/Heizung. Auch die Seitenwände wurden bereits aufgelattet wo dann im Anschluß die Isolation eingesetzt wird. Das gleiche passiert in der Decke. Dort werden auch noch eine Menge an Kabel verlegt.

Im hinteren Teil bleibt dann noch eine Serviceklappe zu den Tanks und den elektrsichen Wasserablässen. Ganz hinten rechts und links werden die Heizungen und die Wasserverteilung eingebaut und die gesamte Victron-Stromanlage. Die 6 Zusdtsbatterien sind da auch gut isoliert und Warm untergebracht. Um dann dort besser arbeiten zu können, werden rechts und links noch Außenklappen eingesetzt.

Der Boden kann dann jetzt geschlossen werden.

7

 

6