Ausbaustand – Setra 309HD

Mal wieder einige Bilder zum Ausbaustand vom Setra 309.

Inzwischen haben wir das Stockbett fertig gestellt. Darunter sind nach Wunsch einige Schubladen eingesetzt worden.

Die Küche steht inzwischen auch. Nur noch die Fronten und dann sollte sie fertig sein.

Die kleinen Hängeschränke sitzen auch bereits an ihren Platz. Auch hier fehlen noch die Fronten/Klappen.

Auf Wunsch wurde ein beleuchteter schöner Schminkspiegel eingebaut.

Auf die neu bezogenen Sitze und Bänke warten wir, die wir erst einsetzen, wenn die Sitzgruppe mit einem kleinen Schrank eingebaut wurde.
Danach geht es erst einmal in die Buswerkstatt, da im Vorfeld ein paar Kleinigkeiten ausgetauscht werden müssen.
Nach Rückkehr werden dann alle restlichen Kleinarbeiten und der Systemcheck sowie eine Probefahrt vorgenommen, um zu testen, ob etwas quietscht oder locker sitzt.
Wir liefern erst aus, wenn alles passt und funktioniert.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.