,

Schrott für viel Geld !

Vor einigen Monaten kam diese Familie zu uns und bat um einen Teilausbau und Instandsetzungsarbeiten der Stromanlage von ihrem ehemaligen Knastbus. Durch den Schicksalsschlag, indem die Familie ihrem schwerst behinderten Sohn einen notwendigen…
,

Knastbus

Inzwischen haben wir Innen alle Decken und Wände, sowie die Fenster fertig gestellt. Auch die beiden Außentüren funktionieren wieder prima. Zum Teil haben wir alle Deckenkabel schon auf einer Verteilertafel verkabelt. Jetzt fehlen noch die…
,

Knastbus

Inzwischen haben wir bei dem Knastbus einiges geschafft. Die Wände sind soweit fertig und wir sind so zur Hälfte bei der Dachplatten angelangt. Dann in nächster Zeit noch alle anderen Versorgungsleitungen wie Strom/Wasser/Abwasser am Boden…
,

Knastbus

Inzwischen haben wir den Bus soweit vorbereitet, dass wir alle wichtigen Kabel für Lampen und sonstige Ströme in die Decke gebracht haben und die Decke ausgeglichen wurde. Alle alten Dachlüfter der jeweiligen Zellen sind demontiert und verschlossen…
,

Knastbuss "Auch Dometic-Waeco hilft"

Heute haben wir im Knastbus begonnen, die Innenwände raus zu reißen, was bei Vollverklebung schlecht geht. Zwischen den Innenwänden und der Isolierung, sitzen sogar noch Alubleche, welche wir aber belassen, da diese ebenfalls vollflächig…
,

Sponsoren und Mithelfer gesucht !

Vor wenigen Tagen war ein Familie bei uns, die sich einen alten Knastbus angeschafft haben, um darin in Zukunft mit ihrem jetzt 3 Jahre jungen und schwerbehinderten Sohn auch Reisen unternehmen können um auch Zukünftig ausreichend Platz für…