,

Vario

Weiter geht es im neuen Jahr. Inzwischen stehen die ersten Möbel und spezielle Anwendungen, die ein Waschbecken in einer Schublade. Der Vario ist eben das kleinste Auto, welches wir je ausgebaut haben und da muss jeder CM genau passen, was…
,

Vario

Auch hier geht es gut weiter. Es stehen die ersten Schränke und Abteilungen. Da es unser bisher kleinster Umbau ist, der es aber in sich hat, macht den Möbelausbau nicht einfach. Alles zuschneiden, provisorisch einbauen, wieder ausbauen und…
,

Vario

Es geht gut weiter. Die Decke ist so gut wie fertig und auch die inneren Seitenwände sind soweit angebracht. Jetzt geht es an die Verkleidung der oberen Eken, bevor es dann mit den ersten Möbelteilen los geht.   …
,

Vario

Noch sind wir mit der restlichen Isolation beschäftig. Das FZ soll Wintertauglich sein. Daher besteht der Kunde auf die beste Isolation die Möglich ist. Stellenweise sind die Flächen bis zu 6 cm isoliert. Auch alle Eisenholme wurden ausgeschäumt…
,

Vario Neues Projekt

Wir bearbeiten ein weiteres neues Projekt. Ich muss zugeben, dass es das kleinste FZ ist, was wir je ausgebaut haben bzw. werden. Hier müssen wir jeden cm² genaustens planen. Es wird eine Herausforderung, zumal dort hochfertige Fenster eingebaut…