NEU HOMEPAGE ONLINE

Unsere Neue Homepage ist ab heute online. Ein paar Kleinigkeiten müssen noch abgeändert werden. Eure Hilfe zu Fehler oder Meinungen sind herzlich Willkommen.

Telekom-Bus

In den letzten Tagen haben wir Überstunden gemacht, um unseren Kunden zufrieden zu stellen und damit der Bus so schnell als möglich seine Arbeit aufnehmen kann. Der eigentliche Umbau, neue Beleuchtung, neue Verkabelung für 230 V, eine neue…

Neues Projekt "Telekom 2"

Êin neues Fahrzeug (Bus) ist bei uns angekommmen, der im Bereich Mobiler Beratungsbus für die Telekom eingesetzt werden soll. Unsere Aufgabe ist es, jede Menge Verkabelungen, LAN-Kabel und eine ausreichende Autake Stromversorgung herzustellen.…

Eigenprojekt 17.02.10

So, die rechte Seite ist nun auch komplett vom Blech befreit und leider tauchen auch dort viele Durchrostungen auf. Ganz besonders erschreckend sind Flickereien mit PU-Schaum. Manche Selbstausbauer´, oder die sich so nennen, glauben wohl,…