Letzter Eintrag 2016

Hallo liebe Newslettergemeinde und alle Kunden und die, die es werden wollen/können.

Das Jahr 2016 neigt sich erneut dem Ende und wir machen morgen am 22.12.16 den letzten Arbeitstag und sind mit Inventur und Aufräumarbeiten beschäftigt. Es war ein recht gutes Jahr, aber wir hätten mehr potenzial zur Verfügung.

Vieles hat sich geändert, indem wir nur noch Webasto einsetzen und die Sparte Türen und Klappen auf Maß so langsam anläuft. Dieses Jahr landeten viele Bestellungen auf unseren Tisch und alle waren bisher mit den Türen und Klappen zufrieden.

Leider hat uns ein Spediteur eine Klappe beschädigt, aber die wehren sich eben mit Händen und Füßen, weil wir es natürlich nicht gut verpackt haben. Immer das gleiche Spiel mit den Spediteuren. Viele Waren, egal ob UPS, DHL, Hermes, GLS, kamen beschädigt an oder der Bote war zu faul die Tür zum Betrieb zu öffnen und nahm die Ware wieder mit und hat es an den Lieferanten zurück geschickt. Aber das kennen die meisten von uns ja.

Aber ansonsten sind wir zufrieden und wollen uns nicht beklagen.

Wir wünschen Euch beschauliche Weihnachtstage und eien gesunden und guten Rutsch ins Jahr 2017

Team Busumbau