,

MAN Bus “Neuer Auftrag”

In den nächsten Tagen kommt ein MAN zu uns. Leider wieder das gleiche Problem, indem die Firma, die den Auftrag hatten, den leider aus finanziellen Gründen nicht weiter Fertigen konnte.

Leider erleben wir das in letzter Zeit immer wieder, dass sich kleine Firmen an so einem Umbau die Finger verbrennen.

Der Bus wurde inzwischen zwar gut saniert und sogar das ganze Dach wurde aufwändig um 28 cm angehoben und wieder mit Blechen geschlossen.

Natürlich sitzt dann die Windschutzscheibe höher, aber der Scheibenwischer zu tief. Da werden wir uns noch was einfallen lassen müssen.

Es wurde auf der li. Seite ein Erker ausgeschnitten. Hier werden wir sehen, wie das ganze gedacht und geplant war.

Ansonsten scheinen bereits viele Eisenarbeiten abgeschlossen worden zu sein.

Mehr, wenn der Bus dann hier ist

1