,

MAN-Bus “viele Bilder”

So, in den letzten Tagen hat sich einiges getan. Der Erker ist nun angepasst, abgedichtet und nach einigen kleinen Modifikationen funktioniert er nun sehr gut.

Die Stromversorgung steht und alle Heizungen sind verbaut. Jetzt folgt der Resteinbau der Erkermöbel und seine Fronten und dann sind Innen nur noch weniger Handgriffe zu tun wie Sitze einbauen, Leiste hier und da. Ca. 12.05.17 sollte der Innenausbau erledigt sein.

Dann Außen noch einige Leisten setzen und Ausbesserungsarbeiten erledigen. Erst dann geht er in eine andere Werkstatt, die die hydraulische Hebeanlage montiert.

150

Hier ist der Erker noch nicht eingesetzt

 

151

 

152

 

153

Es stehen die ersten Möbel im Erker

154

 

156

Der Versorgungsraum mit allem was das Herz begeehrt. Eine Alde, eine Truma, 6 starke 260 Amp Batterien, Victron 5 KW, I-Relais zum dazu schalten der Startbatterien, großer Gastank, 8 KW Lichtmaschine und seine Steuerung, ausreichende Wassertanks. Das ganze mußte in diesen einen Raum und es wurde jeder CM ausgeschöpft.. Rechts ist eine Art Rückzugraum für die Tochter.

157