Neues Jahr / Neue Bilder

Obwohl wir Betriebsferien hatten, habe ich mir gedacht, für unseren lieben Staat, etwas arbeiten zu gehen, damit er wieder viele Steuern verschwenden kann. Also habe ich mich an dem Verkaufsbus ausgelassen und habe das Regalsystem und eine kleine Theke eingebaut.

Daher Euch allen ein frohes neues Jahr und auf das es nicht schlechter wird als 2014, denn besser geht immer.

Jetzt fehlen nur noch die vordere Trennwand und eine kleine Umkleidekabine, die aber zum Ende der nächsten Woche erledigt sein sollten. Dann noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern/verändern sowie beide Beifahrerbänke einbauen und tüchtig reinigen von Innen.

Leider sind die Bilder stellenweise etwas überlichtet, aber der Innenausbau sieht echt prima aus.

 

72

 

73

 

74

 

75

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.