,

Neues Projekt “Wohnauflieger”

Ein neues Projekt hat uns erreicht und steht bei uns auf dem Grundstück. Es ist ein großer Auflieger mit über 13m Länge. Er ist total saniert und schon lackiert. Entsprechende Fenster sind ebenfalls eingebaut außer eines im Schlafbereich. Dieses wird noch nachträglich eingesetzt.

Der Auflieger hat eine große Ladebordwand für eine Garage. Um viel Wohnfläche zu erhalten, soll er ein Schlafzimmer erhalten, welches komplett mit Hubsäulen so hoch gehoben werden kann, dass ein Auto darunter passt.

Ansonsten bekommt er alle nötigen Ausstattungen wie gute Stromversorgung, riesige Couch, Große Küche, WC und Dusche und als Krönung, weil noch so viel Platz übrig ist, eine kleine Bar. Natürlich wird er ordentlich isoliert.

Man darf gespannt sein was dem Eigentümer so einfällt. Der Eigentümer will den so bis März/April 2018 fertig haben.

IMG 0838

IMG 0847

s1