Projekt Luxemburg Verkausfbus

So, Wochenende und wir haben ordentlich geschafft. Inzwischen sind nun alle Einzelteile der Decken- und Wandverkleidungen mit Kunstleder beklebt und können nun das Wochenende ruhen und gut austrocknen. Am Monat werden dann erst die runden Ecken eingesetzt und alle LED und Steckdosenplätze entsprechend ausgeschnitten. Es sind auch 6 Deckenlautsprecher geplant. Alle Kabel in der Decke sind soweit verlegt und auch inzwischen im Verteilerkasten verkabelt.

Ende nächster Woche werden wir dann soweit fertig sein, indem alle Wände dann auch verkleidet sind, sodass wir dann mit der Kleinzeugarbeit loslegen können und zwar alle Eckleisten usw. zuschneiden und einsetzen.

Jetzt muss noch ein dicker Kabelstrang unter dem Bus verlegt werden, der zum Kellerkasten geht, wo dann später die Victron und seine Batterien stehen sowie die Standheizung. Damit befasse ich mich vll schon morgen und Sonntag, weil ich bestimmt Langeweile habe und außerdem dann mehr Ruhe dafür da ist, also keine fragt und keiner anruft.

 

30

Das war noch heute morgen, damit der Kleber über Nacht trocknen konnte.

 

31

Die Seitenteile im Hochdach sind auch fertig

 

32

 

34

Auch das Loch für die Klima ist vorbereitet

 

35

Wir haben mal wieder locker 350m Kabel verlegt

 

j36

37

 

38

Alle Deckenkabel sind soweit verkabelt und azf dem nächsten Bild sind noch eine menge weitere Kabel, die aus dem Kellerkasten kommen und noch in die Verteilung müssen.

Darunter eben 230 V für den Thekenbereich, der dann drüben auf der anderen Seite aus dem Boden heraus kommen wird. Man sieht hier oben 2 Automatenn. Einmal für alle

Decken LED´s mit 12 V und einen nur für die Markise 12 V. Unten sitzt der 2 Pfasen FI sowie 2 weitere Automaten. Einer nur für die Klima und eine für alle Steckdosen.

Da hier später eine kleine Umkleidekabine gesetzt wird und zudem eine Doppelwand, verschwindet dieser Stromkasten in dieser Wand, der natürlich von der Fahrerseite

mittels Klappe erreichbar sein wird. Aber dazu muss erst der Boden eingebracht werden, was eine Fachfirma machen wird (Venyl).

39

Euch ein schönes Wochenende

2 Kommentare
  1. karel sagte:

    Genau so!
    super schön,……toll,…..kann es kaum erwarten in diesem Bus meinen neuen Arbeitsplatz zu haben!

Kommentare sind deaktiviert.