,

Projekt MAN-Bus

So, nach 2 Wochen Betrieburlaub haben wir wieder einiges im MAN erledigen können. Die Küchenplatte wurde dem Fußboden angepasst, heißt lasiert und lackiert und alle Geräte eingebaut und fertig angeschlossen.

Die hinteren Hochschränke sind auch soweit fertig. Wir werden erst hinten alles fertig stellen (ohne Schrankklappen, den die kommen ziemlich zum Schluß), bevor es vorne weiter geht.

Als nächstes kommt der Kellerraum dran. Dort müssen alle Geräte, Tanks usw. unter gebracht werden. Das wird ganz schön eng, weil der vordere Kellerraum absolut frei bleiben muss/soll.

Für das nun endgültig auf 4 Hubsäulen gebautes Bett über dem Führerhaus, haben wir auch schon einiges vorbereitet. Zwischendurch wurden viele Dinge vorbereitet, die man hier so auf Fotos nicht sieht. Aber es geht gut weiter.

96