,

Projekt MAN (mal wieder Bilder)

So einiges (viele Kleinigkeiten) wurden wieder geschafft, indem wir alle Rahmen und dessen Fensterrollos angepasst und eingebaut haben. Auch viele anderen Kleinigkeiten sind erledigt.

Zur Zeit hängen wir im Kellerraum, wo wir alles in nur einem Fach unterbringen müssen, weil das vordere unbedingt frei bleiben muss, aber daher treten einige Probleme auf, weil wir die jeweiligen Abgasführungen, die nicht länger als 1m sein dürfen, nicht so in die Seitenklappe setzen können. Wir werden daher eine Lösung finden müssen, indem wir diese Klappe nochmals teilen müssen, damit ein kleiner oberer Teil abgeschnitten und ebenfalls ein Scharnier erhält. Aber das müssen wir erst einmal mit dem Eigner besprechen.

Ansonsten kommen wir gut weiter.

104

 

105

 

106

 

107

 

108

 

109

 

110