,

Projekt MAN “viele Bilder”

Heute setzen wir mal einige Bilder mehr ein.

Der Innenausbau nimmt Fortschritte an, indem Trennwände Dusche und Schrank soweit stehen und die entsprechenden Anschlüsse vorbereitet sind.

Das große Ehebett ist nun soweit umbaut und das Hebesystem funktioniert sehr gut. In der Stromanlage fehlen nur noch wenige Kabel die aufgelegt werden müssen, wenn die Endgeräte eingetroffen sind.

Für die Küche kommt noch eine Abzugshaube, die alles nach draußen über das Dach abzieht.

Der Erker wird gerade soweit vorbereitet, dass dann Innenwände und Fußbodenbelag fertig sind. Bei der Außenwand müssen wir mit der Verblechung noch warten, bis spezielle angefertigte Außenfenster eintreffen. Diese sollten auch ca. in 1 Woche eintreffen.

Einige Spezialarbeiten warten noch auf uns, was die Abdichtung vom Erker angeht und wo wir alles unten in den Stauräumen unterbringen können, weil da noch eine Menge an Zeug eingesetzt werden müssen wie Tanks, Aggerat, Heizungen, Pumpen, Gastank und und und. Das wird noch spannend.

 

62

 

63

 

64

 

65

 

66

 

67

 

68

 

Der Erker ist in Vorbereitung

69