,

Projekt MAN “Wochenende”

Wir haben es fast für diese Woche geschafft und auch viel getan, aber sehen wird man wenig. Es werden die ersten Geräte in die Küche gesetzt, dazu entsprechende Wasser-Abwasserversorgungen und Gasleitungen.

Das hintere Ehebett ist ja auch fast fertig. Alle Kabelenden haben wir nun mit Lüsterklemmen versehen, um das ganze System zu checken bevor wir es anschließen.

Das Hubbett über dem Führerhaus gefiel nun nicht mehr und wir haben es auf Wunsch wieder demontiert. Am Montag geht es kräftig weiter. Wir werden dann den Erker neut um knappe 30 cm kürzen und dann verblechen und dann entsprechend isolieren. Die Fenster dauern wohl noch 4 Wochen. Aber wir haben dann im hinteren Bereich genug mit dem Bad-Dusche-Schränke-1Mann-Sauna zu tun und arbeiten uns dann erst einmal von hinten nach vorne.

Schönes Wochenende

58

Das Hubbett ist wieder raus und alle Schweißpunkte wurden beseitigt.

59

 

j60

 

Die Küche sieht langsam aus wie eine Küche.

61