Projekt Schweden (12.10.12)

In den letzten Tagen haben wir ja bekanntlich am Projekt Schweden gearbeitet, da der Norweger in der Lackiererei steht. Wir haben inzwischen die Eiche-Arbeitsplatten auf das hintere Sidebord zugeschnitten und klappbar eingebaut, da zwischen dem Sideboard immer noch der Hintereingang benutzt werden könnte. Die Schrankklappen sind soweit zugeschnitten und müssen noch umleimt werden.

Unter die Couch haben wir dann die Trumaheizung verbaut, wofür wir allerdings eine Gasleitung bis zum vorderen Kellerkasten verlegen mußten, weil dort die Flasche steht und auch später ein Wokähnlicher Grill genutzt werden soll. Die Heizung ist zumindest, bis auf den Stromanschluß komplett eingebaut und der Wandkamin ebenfalls.

Dazu mußten wir auch einige Warmluftschläuche verlegt werden.

Dazu haben wir noch viele Kleinigkeiten erledigt, damit wir, sobald der Norweger fertig ist und das sollte so in maximal 1-2 Wochen sein, können wir auch hier Vollgas geben, denn das nächste Projekt steht bereits drüben in der anderen Halle “Kabine”.

153

 

154

 

155

 

,