Projekt Schweden (19.04.12)

Heute haben wir die gesamten Möbel im Innenraum und die unteren im Kellerkasten zusammengebaut und eingesetzt. Oben sind die Möbel bis auf der Arbeitsplatte befestigt und die beiden Klappen fehlen noch. Zudem haben wir die Batteriehalterung und die Zusatzbatterien eingesetzt. Verkabelt wird das später.

Morgen werden noch einige Kabel in das Cockpit gelegt, bevor wir den vorderen Boden verschließen. Zudem setzen wir morgen den Türrahmen passend ein. So langsam kommen wir in einem Bereich, wo das Ende nicht mehr weit ist. Die gesamte Verkabelung mit allen technischen Geräten steht noch aus, wo der Elektriker sicher 3 Tage für benötigen wird. Zudem müssen noch die Lederarbeiten erledigt werden, bevor wir diese Sitze und die Coutch vollenden können. In der Zwischenzeit, wo das Leder überzogen wird, wird der Bus in der Lackierrerei stehen.

148

 

149

 

150

151

 

152