Projekt Setra 309 (13.12.11)

Heute haben wir mal so richtig Gas gegeben und den Hauptteil vom Eichepakett verlegt. Zwischendurch haben wir das erste Muster für den Couchkorpus angefertigt. Am Ende des Tages haben wir dann zwei weitere Eckleisten angeklebt, die dann bis morgen früh trocknen können.

Der Plan für morgen: An den beiden vorderen Podesten setzen wir wieder die untere Aluleiste und dann das Eichepakett. Dann fertigen wir für den Hintereingang ein herausnehmbaren Deckel, der auch Eiche bekommt. Dieser verdeckt dann später den Hinterausgang und kann herausgenommen werden, wenn man die hintere Tür benutzen möchte.

80

Hinten, links vom Hammer, ist ebenfalls eine Klappe, die herausgenommen werden kann, um besser an das Getriebe und sonstigen Anschlüsse zu kommen.

————————————————————————————————————————————————————————–

81

 

82

Diese erste Eckleiste hatten wir schon gestern angeklebt und heute zwei weitere.

————————————————————————————————-

83