Projekt Setra 309 (19.12.11)

Heute haben wir mal wieder richtig Gas gegeben und viele Kleinigkeiten erledigt. Die Coutch ist soweit fertig, außer die unteren Verkleidungen, da wir hier noch nicht wissen, wie die später aussehen sollen, also auch in rot, oder wie die Coutch selbst in Leder.

Die eigentlichen Sitz/Lehnenbretter für den Sattler sind ebenfalls fertig.

Weiterhin haben wir die vorderen Seitenplatten angebracht und die entsprechenden Löcher für Steckdosen und Schalter gebohrt, von wo aus sich die Sitzbänke dann Licht machen können.

In den nächsten Tagen erledigen wir viel Kleinkram, wie Leisten herstellen und anbringen usw., da wir erst am Donnerstag die Fensterfolie bekommen und dann wieder freie Bahn haben.

96

Die Rückenlehnen sehen recht hoch aus, aber wenn man sich 15 cm Sitzpolster hindenkt, sieht das ganze schon anders aus.

97

Auf dieser Coutch haben dann später 10 Mann locker Platz zum Sitzen.

98