Projekt Setra 309 (28.12.11)

Heute haben wir uns zuerst um die Schläuche der Klimaanlage gekümmert und befestigt. Im Anschluss haben wir die Löcher für die Luftdüsen auf der Salonseite gebohrt und eingesetzt. Dannach haben wir das Gegenstück der Zwischenwand zugeschnitten und montiert.

Das stückchen Doppelwand auf der rechten Seite, wo später der Türrahmen angesetzt wird, haben wir heute soweit fertiggestellt. Jetzt warten wir nur noch auf die Tür, um den Rahmen passend einzubauen, was noch ziemlich fummelig wird.

Nun haben wir uns dem hinterem Sideboard zugewandt, vermessen, zugeschnitten, zusammen gebaut, die entsprechenden löcher für die Kabel und Rohre gesägt und dann eingebaut. Ein paar kleine Änderungen müssen wir daran noch vornehmen.

Nachdem wir heute bestimmt 50 mal in den Bus rein und raus gelaufen sind und unsere Füße weh tun, hatten wir Feierabend.

114

115

116

113