Projekt Setra Schweden (28.06.13)

Gestern, nach etwas längerer Lackierzeit, haben wir den Setra abgeholt. Hiermit geht es nun weiter und soll fertiggestellt werden.

Der Eigentümer ließ aber durchblicken, dass er nun doch ein größeren Bus haben will und dieser nach Fertigstellung zum Verkauf steht.

In der nächsten Woche werden daher sehr viele Aktivitäten sein. Zu beginn der Übernächsten Woche kommt auch das Projekt „Kabine“ nach der Lackierung zurück und auch der wird dann komplett fertig gemacht. Es werden daher beide Projekte zeitgleich laufen.

Also eine Menge zu tun. Erst wenn diese beiden Projekte fertig sind, geht es weiter an dem „LKW-Koffer“.

157

 

156

2 Kommentare
  1. Uwe sagte:

    Nun ja, der Preis liegt über 100.000,00 €. Das können wir erst genau ermitteln, wenn er fertig ist.

Kommentare sind deaktiviert.