Setra 208 (11.02.16)

Es geht gut vorwärts. Die Küche steht eigentlich soweit und das Tabelar und der Kühlschrank sind auch eingebaut. Jetzt werden noch die Schubladen gebaut und dann noch die Arbeitsplatte mit seinem Kochgeld.

Nächste Woche geht er dann in die Lackiererei und in der Zwischenzeit werden alle Schrankklappen und Türen angefertigt, die wir dann bei Rückkehr nur noch einsetzen müssen.

Die Polster und Sitze sind auch nächste Woche soweit und die Gardinen müssten auch langsam kommen. Dann liegt hier alles zum Einbau bereit, wenn er aus der Lackirerei zurück kommt.

129

 

131

 

132

2 Kommentare
  1. Herbert Wiegmann sagte:

    Ich beobachte Eure Umbau Arbeiten an verschiedenen Bus Typen schon seit über einem Jahr und bin sehr begeistert über Eure Leistungen. Ich werde bei Euch einen Setra 215 HD in Auftrag geben, soll diese Jahr noch fertig werden. Ihr macht einen guten Job !!
    Herbert

Kommentare sind deaktiviert.