Setra 208 (17.02.16)

Wir setzen doch noch heute ein paar Biilder ein. Spätestens Freitag geht er in die Lackiererei und dann fertigen wir vorher noch ein paar Bilder an, wenn er aus der Halle ist.

Also, die Sitzbank und der Klappsitz sind nach dem Polsterer wieder zusammen gesetzt und eingebaut worden. In der Küche sind wir gerade bei den Schubläden und wir haben doch schon heute alle Klappen umleimt. Die sind daher auch schon einbaubereit.

Bis morgen Abend werden dann noch weitere Kleinigkeiten erledigt und für die Lackiererei noch restliche Teile vorbereiten, damit er Freitag rüber in die Lackbude kann. Dort wird er dann wohl 2 Wochen verweilen.

Freitag kommen daher dann die letzten Bilder und auch eventuell mal ein kleines Video.

134

 

135

136

137

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.