Setra 208 (18.03.16)

So, endlich mal wieder einige Bilder und Zustandsbericht. Der Setra ist einige Tage aus der Lackiererei zurück und wir puzzlen gerade an dem Zusammenbau der Lampen und der Zierleisten. Einige Gummis fehlen noch, aber Omniplus ist gerade auf der Suche danach.

Die Lackierung ist ganz gut gelungen und wir haben auch die Innenseiten der Klappen mitlackieren lassen.

Einige kleine Lackschäden müssen noch nachbehandelt werden.

Der Möbelbau ist soweit abgeschlossen und wir setzen gerade die Dachfenster und die Klimaanlage ein. Die Markise muss auch noch angebaut und angeschlossen werden, sowie die Solaranlage auf das Dach muss. Aber wir sind in den letzten Zügen brauchen aber noch einige Tage.

 

142

 

143

 

144

Die Küche ist soweit fertig

 

145

Dieses ganze Kleinzeug muss noch verarbeitet werden.

2 Kommentare
  1. Rainer Ravelin sagte:

    Lieber Uwe,
    staune immer wieder über Eure Busse.Toll.
    Bin schon gespannt auf den nächsten.
    Liebe Grüße
    Rainer

Kommentare sind deaktiviert.