Setra 208 “19.01.16”

Heute sind die “langen gesuchten” Sitze gekommen. Der Fahrersitz ist gut erhalten und natürlich Luftunterstützt. Die Doppelsitzbak für Beifahrer ist auch angekommen und musste von uns noch passend modifiziert werden.

Der originale Klappsitz vorne, die Doppelsitzbank und die noch nicht gebaute Sitzecke, erhalten alle einen neuen Stoff. Der Fahrersitz bleibt original.

Der vordere Eingang ist auch mit Alublechen fertig und schon hängt ein weiterer Hängeschrank im Schlafbereich.

Es läuft.

86

Schöner moderner und Rückenschonender Luft-Fahrersitz. Der bekommt noch einen neuen Sockel und kann eingebaut und angeschlossen werden.

87

Das ist der Stoff dieser gebrauchten Doppelsitzbank der ausgetauscht wird. Der Sattler kommt die Tage.

 

88

Vordereingang

 

89

Noch Klappen einbauen und fertig.