Setra 208

Die Decke ist soweit fertig und morgen können dann auch die letzten Stützen raus. Weitere Leisten und Abdeckplatten wurden mit Kunstleder beklebt. Die meisten Fußbodenbretter sind nun verklebt und verschraubt, sodass wir im laufe des morgigen Tages mit dem Vinyl beginne können.

Ab Freitag wird dann die Scheibenfolie aufgebracht.

Die Schalttafel für die Stromverteilung ist soweit auch vorbereitet und Innen verdrahtet und kann dann demnächst auch eingesetzt und alle Versorgungsleitungen dort angeklemmt werden.

Uwe hat schon heute für die Betriebferien zwischen Weihnachten und Neujahr Langeweile bekundet und hat daher die Victron und seine Komponenten für kurz vor Weihnachten bestellt und kann dann schön innerhalb der Ferien eine nutzliche Arbeit verrichten, ohne das dann jemand stört.

 

37

 

38

 

39

 

40

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.