Setra 208 „Fertig“

So, nun haben wir es geschafft. Der Setra ist fertig ausgebaut und wurde heute dem TÜV vorgestellt. Er hat alle gewünschten Eintragungen erhalten und zudem auch das H-Gutachten.

Wir werden noch einmal alles checken und prüfen und etwas reinigen und dann wird er am kommenden Mittwoch abgeholt.

Wir wünschen den Eigentümern schöne und unfallfreie Fahrten.

150

 

151

 

 

 

153

 

154

 

155

 

156

 

157

 

158

 

159

 

160

 

161

 

162

6 Kommentare
  1. Christer Ragnheden sagte:

    Hallo !

    Sehr gut gemacht ! Superarbeit !

    Viele Grussen von Christer in Schweden

  2. Paulo Henrique sagte:

    Sehr schön geworden! Unglaublich, habe alles mitverfolgt, Glückwunsch an die ganze Mannschaft und an den wohl glücklichen Besitzer!

  3. Ralf sagte:

    einfach schön…
    und die Befestigung des Nummernschilds find ich gut ;-))

Kommentare sind deaktiviert.