Slide-Out „Erker“ eigene Entwicklung

Wir haben nun nach einigen Arbeiten und Tests, nach Probieren, wieder Verwerfen, sowie neue Überlegungen und Neubeginn es nun endlich geschafft, entsprechende Erkerführungsschienen zu bauen, die bei fast jedem Fahrzeug möglich sind, sofern im Unterbau oder zwischen dem Innenboden ausreichend Platz vorhanden ist.

Das System ist so leichtläufig, dass sogar ein Erker von 500 Kg und mehr per Hand bewegt werden könnte.

Natürlich wird und kann dieser auch elektrisch angetrieben werden.

Stellenweise können wir Auszüge mit bis zu Tausend KG und mehr ausstatten, sofern der Unterbau es zulässt.

Was und wie wir das nun bauen, bleibt erst einmal ein Geheimnis, aber das System kann in allen Größen und Erfordernissen angepasst werden. Bilder folgen, sobals der erste Erker von knappen 5m Länge montiert ist.