Stra 208 (28.01.16)

Jetzt kommen auch mal wieder einige Bilder.

Die Sitzgruppe ist in seinen letzten Zügen und auf Wunsch bekommen die nicht nur eine obere Klappe sondern auch seitlich. Zudem wurde dort auch Strom verlegt. Sie könnte heute noch fertig werden.

Das obere kleine Ragal ist ebenfalls fertig und hat auch 2 Steckdosen und 2 Leselampen erhalten.

Die Dusche ist nun fest montiert und ist an den Abfluß angeschlossen.

Auch die Duschgarnituren sind angebaut. Der Dichtigkeitstest kommt später.

Leider mussten 2 Zusatzbatterien umgebaut werden, die nun in den vorderen Kellerraum zu den anderen beiden gesetzt wurden. Damit das ganze Kurzschlußsicher ist, haben wir einen abschraubbaren Kasten darum gebaut.

Heute wurden alle Polster und auch die Doppelsitzbank und der Beifahrersitz dem Sattler übergeben, der entsprechend neuen Stoff beziehen wird. Die gewünschten Gardinen sind ebenfalls vermessen und bestellt.

Wir haben nur noch 4 Wochen bis zum Lackiertermin, aber das sollten wir schaffen.

104

 

105

 

106

 

107

 

108

Die letzten Schnitte für die Sitzbänke

 

109

Hier richten wir die Spaltmaße

 

110

1 Antwort
  1. Peter Hagedorn sagte:

    Super Geschichte, verfolge den Ausbau hin und wieder, gefälllt mir sehr gut.

Kommentare sind deaktiviert.