Umbau Kühlcontainer

Vor einigen Wochen wurde uns ein Kühlcontainer gebracht, den wir nun zum WOMO umbauen. Dieser Container wird später fest auf einen LKW gesetzt. Sobald aber der Setra aus der Buswerkstatt kommt, beenden wir den Bus erst.

Zunächst haben wir die große hintere Tür sowie die beiden kleinen Seitentüren demontiert. Um diese zu schließen bzw. neue Seitenklappen einzusetzen, wurde das ganze umgeschweißt. Leider fanden sich im unteren Eisen und bei den Seitentüren, Rost und vergammeltes Holz, welches nun eswas aufwändiger saniert wurde. Auch das Dach weist an den Ecken viele Beschädigungen und Risse auf, wo Wasser eintreten kann. Hier setzen wir neue Eckbleche auf.

Inzwischen haben wir die Öffnungen der großen Serviceklappen, sowie Gaskammer und der Tür fertig. Erst wenn die Fenster kommen, schneiden wir die Löcher dafür zurecht. Es werden 8 Fensterw erden. Wegen der Höhe können keine Dachfenster eingesetzt werden.

WOMO Umbau Container

WOMO Umbau Container

WOMO Umbau Container

WOMO Umbau Container

WOMO Umbau Container

WOMO Umbau Container

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.