Verkaufsbus

Heute setze ich, wie versprochen, weitere Bilder ein. Die Decken.- und Wandverkleidung haben wir abgeschlossen. Alle Leisten sind angebracht und der Boden wurde gereinigt und zur Verlegung des neuen Boden´s vorbereitet. Die Stromanlage steht ebenfalls. Ab Montag wird der neue PVC eingelegt und ich denke, dass er bis Dienstag erledigt ist, sodass wir dann bereits am Mittwoch mit den ersten Regalsystemen beginnen werden.

Dieses System besteht aus Alurohren 30mm, die durch spezielle Rohrverbinder miteinander verbunden werden. Diese werden nun an beiden Seiten gebaut, indem oben 2 Ablageflächen für Oberbekleidung entsteht und darunter wird ein langes Alurohr für Kleiderbügel sein. Im vorderen Bereich wird eine Trennwand zum Führerhaus mit einer Tür eingesetzt, sodass dann hinter der Beifahrerbank eine kleine Umkleidekabine entstehen kann.

 

52

 

53

 

54

 

55