Verkaufsbus Luxemburg

So, alle Lampen sitzen und erhellt den Bus mehr als ausreichend. Alle Lampen sind natürlich LED auf 12 V Basis. Der gesamte Verbrauch liegt bei ca. 50 Watt pro Stunde.

Die Seitenwände und Deckenplatten sind fast fertig. An der Heckscheibe und im Führerhaus fehlen noch einige Reste.

Jetzt kommen die Kleinarbeiten, indem nun alle Stöße der Wand/Deckenplatten mit Aluleisten verschönert werden.

50

 

 

j51

4 Kommentare
  1. Konrad sagte:

    Hallo Uwe, das sieht toll aus mit dieser Beleuchtung!
    Bist Du sicher, dass das nur 50W sind? Ich zähle ca 40 Lampen und die haben doch mehr als 1.25W pro Lampe…
    500W oder eben 500Wh eventuell?
    Danke für das detaillierte Dokumentatieren des Projektfortschritts. Ist immer spannend, wie Du einzelne Problemstellungen lost!

  2. Uwe sagte:

    Also, die eingebauten Deckenspots haben je Stück 2 Watt und die in der Mitte je 1,25 Watt. Da komme ich mit meinen gesamten 50 Watt schon sehr nahe.In der Tat sehr wenig Verbrauch bei guter warmer Lichtausnutzung.

  3. Ralf sagte:

    Hallo Uwe,

    jetzt verfolge ich die ausbauten von Anfang an… ihr werdet immer besser und man kann es auch sehen 😉
    die Details werden raffinierter.

    Gruß
    Ralf

Kommentare sind deaktiviert.