Wohnmobile WINTERFEST ?

Liebe Leser und Kunden, der Winter hinkt zwar nach und wir erleben immer noch warme Tage, aber Nachts können die Temperaturen unter NULL gehen. Um Schäden an den Wasser.- & Heizungssystemen zu verhindern, ist es sehr wichtig, dass Ihr alle Tank´s leert, soweit das möglich ist. Alle Warmwasserheizungen müssen entleert werden und wenn möglich auch alle Wasserleitungen. Lasst alle Wasserhähne auf stehen und wer an seine Wasserpumpen kommt, sollte die Anschlüsse lösen, damit auch Restwasser aus den Pumpen laufen kann.

Achtet bei Zerhacker-WC darauf, dass diese komplett wasserlos sind, oder gießt dort etwas Frostschutzmittel ein und drückt kurz ab, damit die Zerhackerpumpe auch etwas Frostschutz erhält.

Wir reparieren Eure Schäden sehr gerne, weil es für uns Einnahmen bedeuten, aber es ist nicht notwendig. Wer noch Fragen hat, kann uns gerne anrufen.

Ansonsten wünschen wir Euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Team Busumbau

1 Antwort

Kommentare sind deaktiviert.