Gebrauchte Fahrzeuge zum Verkauf.

Zum Verkauf steht dieser schöner alter Setra S9. (Im Kundenauftrag)

Daten folgen

Dieser Bus ist von Innen komplett ausgebaut mit Echtholz.  Er müsste natürlich aufgehüpscht werden.

Er wurde uns für die Sanierung gebracht, aber aus wichtigen Gründen, kann der Eigentümer diese Sanierung finanziell nicht beenden. Die rechte Seite wurde von uns saniert bzw. mit der Sanierung begonnen.

Er steht hier nun und wartet auf einen Liebhaber für dieses gute Stück. Für den Schrottplatz ist er viel zu schade.

Aber es sind noch einige Sanierungsarbeiten fällig.

Der Motor sowie Getrieb sind OK und springt auch sofort an.

Da er zum Teil zerlegt ist, müsste er auf einem Tieflader transportiert werden. Darum können wir uns auch kümmern.

Eine Preisvorstellung wollen und können wir hier nicht nennen und wer so ein Fahrzeug schätzt, der wird uns einen fairen Preis nennen.