Was man über uns wissen sollte!

Was nicht passt, wird passend gemacht!

Was aber unrealistisch ist bleibt weiterhin eine Traumvorstellung des Kunden…

Wir sind ein kleines unkonventionelles Team, haben sehr viel Spaß bei dem was wir machen und sehen uns hier als eine große Familie.

Wir fertigen hier Einzelstücke an – Fahrzeuge, die es so nicht zu kaufen gibt und es nie wieder geben wird. Fahrzeuge, entstanden aus einer Idee, aus einem Wunsch, aus einer anfangs kleinen Vorstellung unserer Kunden.

Diesen Wunsch, diese Vorstellung versuchen wir gemeinsam mit dem Kunden bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch zu beziffern – vorzugweise nach Begutachtung des Fahrzeugs.

Aus jahrelanger Erfahrung können wir sagen, dass solche individuellen Projekte in denen wir uns auch inhaltlich und zeitlich während des Projektes dem Kunden flexibel anpassen, niemals erlauben eine feste preisliche Grenze zu setzen. Das ist und bleibt fast immer unmöglich. Beim ersten Gespräch mit dem Kunden nennt er uns seine Wünsche, sein Budget und unsere Erfahrung sagt, ob es für das Budget möglich ist oder nicht, Jedes Fahrzeug behandeln wir mit derselben Sorgfalt und Leidenschaft und größter Umsicht in Bezug auf das Budget, als ob es unser eigenes wäre.

Ideen des Kunden nehmen wir aber auf und ernst und was möglich ist, wird umgesetzt. Wir erlauben es uns frech und direkt zu sagen, ob der Wunsch des Kunden Gestalt annehmen , ob sein Budget zum gewünschten Ziel führen wird und ob die erforderliche Sympathie besteht um solch einen langen Weg gemeinsam gehen zu können.

Wir sind ein lockeres Team und möchten den Kunden bei uns intrigieren. Denn somit schafft man Vertrauen, kann Vorbehalte und Ängste nehmen und am Ende die strahlenden Augen des Kunden sehen.

Nun, wer bis jetzt unserer Philosophie folgen konnte und dem auch zustimmt, ist bei uns herzlich willkommen  – bei allen anderen freuen wir uns auf Deinen Besuch.

lkw_wohnumbau

wohnmobilumbau