Auflieger

Inzwischen wurde weiter am Auflieger gearbeitet. Die Seitenwände sind soweit angebracht und auch die Decke ist fertig. Der Bodenbelag ist verlegt und weitere Ausschnitte für Klappen und Türen vorgenommen worden. Jetzt lassen wir die Klappen und Türen noch lackieren und können diese einbauen. Dazu werden wir dann einmal ein Video schneiden, damit unsere Kunden, die bei uns Klappen und Türen bestellen, eine Einbauanleitung erhalten. Jetzt geht es an die 4 Hubsäulen, womit nachher das große Schlafzimmer nach oben gehoben werden kann, wenn das Auto aus der Garage gefahren wurde. Aber auch im hohen Zustand kann man ins Bett krabbeln. Notfalls, wenn man mal zwischendurch eine Fahrpause einlegen will, kann man auch auf der dann großen Schlafcouch ausruhen.

21

Die Innenwände sind soweit angebracht und auch schon eine Wand der großen Dusche.

 

 

 

23

Die Ausschnitte für Klappen und Türen sind vorbereitet.

 

24

Diese größere Tür ist dafür gedacht, wenn der Eigner sein Auto dort einfährt, auch zur Seite aussteigen kann. Die Autotür passt daher genau in die Öffnung.