Auflieger

Und wieder ist der Auflieger ein großes Stück weiter gekommen.

Die Küche steht soweit, außer die Arbeitsplatte und noch die Fronten.

 

Die Theke mit einem schönen Deckenlicht in allen Farben ist ebenfalls so gut wie fertig.

 

 

 

Ganz zum Schluß bauen wir ein schönes großes Schlafzimmer, welches elektrisch hochgefahren wird, damit ein Auto darunter passt.

Der ganze Auflieger hat einen Nutzraum von knappen 30 m² und noch eine Garage.

Technisch ist er modern ausgestattet. 6 starke Zusatzbatterien sorgen für eine ausreichende Stromversorgung 12/24/230V. Klimatisiert ist der Auflieger natürlich auch mittels 2 Dachklimaanlagen und 2 Heizungen und sollten mal die Zusatzbatterien leer sein, sorgt ein Gasaggregat mit knapp 5 KW für ausreichend Strom.

Er ist nachher so ausgebaut, dass man darin ohne Sorgen mit seinem Partner wohnen kann und zwar da, wo es einem gefällt.