Das Projekt Tourino und der Rost

In den letzten Tagen ging es um nichts anderes, als verrostetes Eisen und Bleche raus zuschneiden und zu ersetzen. Trotz eingehender Besichtigung durch uns, kann man diese versteckten Roststellen nicht sehen.

Ein großer Teil der rechten Seite ist nun erledigt…..

 

und hier geht es leider weiter. Vom Batteriekasten ist nicht mehr viel übrig geblieben.

 

 

Aber wir geben wie immer alles, damit der Tourino dieses mal besser und länger aushält, als der Hersteller es scheinbar nicht kann. Da kommt man schon auf den Gedanken, dass es extra so schlecht gebaut wird, damit ein solch schönes Fahrzeug nach spätestens 10 Jahren auf dem Schrottplatz landet. Gerade die hinteren Radkästen und das Eisen vom Kofferraum kann man mit wenig Aufwand und Material besser gegen Feuchtigkeit schützen.

mit den besten Grüßen
Euer Team von busumbau.de