Tourino – es geht gut voran

Auch hier wurde in den letzten 2 Wochen viel geschafft. Die Küche steht soweit, wobei auf Wunsch noch einige Kleinigkeiten der rechten und linken grünen Wand das dunkle Holz ausgetauscht wird.

Der kleine Kleiderschrank, wo oben die ganze Stromverteilung sitzen wird, ist ebenfalls fast fertig, aber erst werden in den nächsten Tagen alle Kabel verdrahtet und geschaltet.

Die Dusche ist soweit vorbereitet. Die Duschtür ist noch nicht geliefert worden.

Hier ist ein Fenster im Elternschlafzimmer zu sehen. Nach hinten hin ist auch noch ein großes Fenster. Hinter der kleinen Klappe oben rechts, sind Serviceöffnungen für die Rücklampen.

Im nächsten Bild schon mal eine Einsicht in das Doppelstockbett.

Es sind noch viele Kleinigkeiten zu erledigen, aber so langsam ist Licht am Ende des Tunnels. Wir werden aber sicherlich noch mind. 4 Wochen brauchen.