Tourino Rost – Sanierung im Groben abgeschlossen

Die Zeit vergeht und schon ist wieder eine arbeitsreiche Woche fast beendet.

Inzwischen haben wir die Sanierung im Groben abgeschlossen. Es sind noch einige Kleinigkeiten wie Unterbodenschutz, Schutzbleche und sonstige Abdichtungsarbeiten notwendig. Der defekte gefundene vordere Radkasten haben wir auch inzwischen saniert.

Die Podestausschnitte und Erhöhungen sind soweit abgeschlossen.

Unten im Kofferraum musste ebenfalls noch ein Blech gekantet und angepasst werden.

Jetzt sind uns noch einige angeschweißten Winkel über den Seitenfenstern und im Bad und Dusche die Sitzwinkel im weg. Die versuchen wir gerade zu entfernen, was umständlich ist.

Nächste Woche wollen wir dann mit der Entfernung der originalen Klimaanlage beginnen und die entsprechenden Dachlöcher für Fenster und neue kleine Klimaanlagen herstellen sowie die restlichen Löcher von der alten Klima schließen.

Dann gehen wir am Bodeneinbau im Keller und oben im Bus und können dann langsam mit der neuen Deckenverkleidungen und Wände beginnen.