Wohnkabine 01.03.17

Nach einigen Arbeiten an anderen kleineren Aufträgen, ist die Kabine wieder zurück, da am Untergestell einiges in einer Fachwerkstatt geschweißt werden musste und der Eigentümer selbst bei einigen Dingen auch Hand angelegt hat.

Er wurde von Außen für die Folierung grundiert.

Wir setzen nun alle Möbelfronten ein und verarbeiten sonstige Wünsche des Eigentümers. Dazu haben wir auch einen großen Motorradträger gebaut, der zZt. verzinkt wird. Er wird dann später hinten angebracht, wo auch ein Reserverad montiert werden soll.

Dann haben wir auf dem Dach entsprechende Solarpaneels gelegt.

Ende der Woche geht er erneut zum Eigentümer für die Folierung und kommt dann noch einmal für die Restarbeiten wie Motorradträger und Eingangstreppe zurück.

43

Neben der Linken Sitzgruppe kommt noch ein Schrank für den Kühlschrank und einen Bachofen. Zudem werden im oberen Teil alle Steuereinheiten eingebaut, daher so viele Kabel in der Sitzgruppe.

 

44

45

Heute werden die Fronten und Schubläden der Küche verarbeitet.

 

46

47

Im unteren Teil ist dann der von Außen zu erreichender Gasflaschenbereich.