Wohnkabine

Vor einiger Zeit erreichte uns eine Wohnkabine aus 80mm Isoverkleidung, die wir zum größten Teil ausbauen, Fenster und Türen einsetzen und die Elektrik vorbereiten. Die Rückwand fehlt noch, die wir dann später einsetzen. Weitere Texte unter den Bildern.

1

Die Wohnkabine ist so konzipiert, dass Sie mit einem Container-LKW aufgenommen werden kann.

 

2

Sie wurde soweit vom Besitzer vorbereitet.

 

3

2 Löcher für Türen wurden auch vom Besitzer bereits ausgeschnitten, nachdem wir anhand der Löcher entsprechende Türen angefertigt haben.

 

Wohnkabine für Container-LKW

Im Hinteren Bereich steht noch lose das komplette Bad bereits mit allen Wasserverteilungen, welches dann später festgesetzt wird und alle Anschlußleitungen angeschlossen werden wird.

 

5

Die ersten Vermessungen, wo was wohin kommen wird.

 

6

Die ersten Fenster werden eingesetzt.

 

7

 

8

 

9

Dann folgen die ganzen Klappen und Türen.

 

10

Das Dachfenster ist auch eingesetzt.

 

11

 

12

 

13

Nun sind alle Fenster und Türen eingebaut und es geht nun los an die Decken und Wandverkleidungen nebst alle wichtigen Deckenkabel.

 

14

Inwzischen sind alle Kabel und Gasleitungen verlegt, dass WC ist festgesetzt und die Innenwände sind neu mit weißen Platten belegt.

Die Decke hat wie von uns gewohnt, einen Kunstlederbezug in weiß erhalten und alle Lampen sind bereits montiert.

Am MAN-Bus wurden weiterhin aufwändige Arbeiten erledigt, indem das Cockpit nun verkleidet wird.